Gästebuch (neu ab 20.03.2011)

alle vorherigen Einträge finden sich weiter unten.

Über neue Nachrichten würde ich mich sehr freuen.

Kommentare: 6
  • #6

    Sonne77 (Dienstag, 15 Oktober 2013 22:21)

    Hallo Gabi,
    Du bist echt kreativ und fleißig - so eine umfangreiche Homepage und das tolle Angebot hier!
    Schön Dich am Wocheende persönlich kennegelert zu haben.
    Weiterhin viel Erfolg.
    Sonne77 -Stefanie

  • #5

    Andreas ( Iceman ) (Freitag, 24 Mai 2013 07:04)

    Hallole Gabi,

    War mal wieder auf Deiner schönen, tollen Homepage am schauen.
    Ein Gästebuch -->
    Da lasse ich Dir auch liebe Grüße da.

    Andreas

  • #4

    kobi (Mittwoch, 08 Mai 2013 17:58)

    liebe gabi, habe mich mal auf deiner schönen seite umgeschaut und lasse liebe grüße da

    lg silvia

  • #3

    Ute (Mittwoch, 09 Januar 2013 19:35)

    Huhuu Maorilili,
    Königin der Türschilder :-)
    Ich wollte Dich an dieser Stelle auch mal loben und Deine Seiten bewundern!
    Liebe Grüsse,
    Harpi

  • #2

    Imkermeister Klaus Ahrens (Dienstag, 27 Dezember 2011 21:08)

    schöne seite gefällt mir !

  • #1

    maoridesign (Sonntag, 20 März 2011 08:45)

    Hiermit eröffne ich mein neues Gästebuch, danke allen die auf meiner Seite surfen für ihr Interesse und hoffe, es hat Euch gut gefallen!
    Liebe Grüße
    Gabi maori-design

Buhuuu... es ist passiert, und ich habe mit dem falschen Knopf mein altes Gästebuch ins Nirvana des Internets geschickt. Es tut mir sooo unendlich  leid. Gottseidank habe ich ein Abbild gefunden und mir gespeichert.

 

Daher hier die "Bilder" des Gästebuchs bis 20.03.2011.

Über neue Einträge im "echten" Gästebuch würde ich mich freuen

Eure

maori

alias Gabi