Individuelles Türschild Keramik Namensschild "Pferd und Hund" Individuelle Herstellung Handarbeit Unikat wetterfest frostfest  nach Wunsch individuelle Namensschilder Türschilder
Türschild Keramik Namensschild "Pferd und Hund" Individuelle Herstellung Handarbeit Unikat

Endlich das eigene Haus, die eigene Wohnung.. nur das Türschild fehlt noch? Oder eine Hochzeit steht an, plötzlich wird man zum Paar, der Name ändert sich oder eine Familie wird gegründet.. es gibt viele Gründe für ein neues individuelles Namensschild.

Türschilder aus Keramik sind beliebt, weil sie lange halten und individuelle Gestaltung erlauben.

Eine exklusive Geschenkidee für jeden, für junge Familien, das Hochzeitspaar, den Jubilar..

 

Daher biete ich Ihnen an, selbst zu entscheiden, wie das Türschild aussehen soll.

Näheres finden Sie hier: (bitte anklicken)

Individuelle Türschilder aus Keramik - Handarbeit